Who’s that girl?

Ich weiß nicht, wie es Dir so geht, aber ich habe das große Glück, dass ich schon immer wusste, was ich tun möchte – und das ist fotografieren! Vor einigen Jahren hat sich dabei herauskristallisiert, was ich besonders gut kann: Menschen & Momente möglichst natürlich, ausdrucksstark und ungestellt abzubilden. Schöne Momente passieren immer. Warum diese nicht festhalten, speichern und für sich nutzen, wann und wo man möchte.

Ich wusste schon immer, was ich machen möchte – und das ist fotografieren.

„Es macht mich glücklich, Dinge zu zeigen, die Vielen sonst entgangen wären.“

Tatsächlich begleitet mich die Fotografie schon sehr lange. Als junger Mensch, mit vielen Flausen im Kopf und Freunden, die noch mehr davon hatten, fand ich schon früh meine Begeisterung für die Musik. Ich wollte ein Teil dieser Welt sein, meine Kamera wurde dabei zu meinem Instrument.

So begann ich, meine Freunde bei ihren Gigs, Proben und allem Drumherum mit meinem „Instrument” zu begleiten. Seitdem halte ich die besonderen Momente fest. Die authentischen, die ehrlichen, die ungestellten, die intensiven, die kraftvollen, die mit BÄÄÄM, und das als Stage-, Event- und Personal Branding Fotografin. Es macht mich glücklich, Dinge zu zeigen, die Vielen wahrscheinlich sonst entgangen wären. Zu zeigen, wie schön jeder einzelne Moment & Mensch im Leben ist.

Fun Facts über mich

Lieblingsbuch

big five for live von John Strelecky – wow! War das ein eyeopener für mich!

Was steht ganz weit oben auf deiner Travel List?

Ich möchte uuuuuuunbedingt mal nach Hawaii und dort surfen gehen, die Natur
genießen und mir die wunderschönen Riesenschildkröten am schwarzen Strand anschauen <3

Meine größte Macke…

Ich mag es lieber ästhetisch als funktional – wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer die visuell schönere Option wählen, auch wenn es z.B. bedeuten würde, dass es aufwändiger ist.

Random Fact

Ich liebe alles was sauer ist! Orangen, sauer Gummi Bärchen (aber nur die Veganen und die richtig sauren!)

Spieleabend! Welches Spiel packst du aus?

Immer wieder ein neues. Ich liebe Abwechslung und Abenteuer und liebes es Dinge zum ersten Mal zu tuen. Demnach – her mit euren Spieleempfehlungen!

Ich kann nicht ohne…

Meine Meditationen zwischendurch. Ich wirklich zwar immer sehr extrovertiert,
aber brauche immer wieder meine Ruhepausen zwischendurch um mein hohes Energielevel für mich und meine Umgebung halten zu können.

Von der Kleinstadt nach Berlin und durch ganz Europa

Nachdem ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Web und Print sowie ein halbes Jahr Arbeiten in einer Werbeagentur hinter mich gebracht hatte, begann die große Reise erst richtig. Das polnische Mädchen aus der Kleinstadt zog nach Berlin, um dort Fotografie zu studieren. Nach dreieinhalb Jahren, und einem kurzen Ausflug in die Beauty- und Modefotografie, erreichte ich den Bachelor of Arts und erhielt sogar als Jahrgangsbeste einen Preis für meine Abschlussarbeit. Yeah!

Danach ging alles recht schnell. Die ersten spannenden Aufträge flatterten ins Haus, die Selbstständigkeit und ein Gewerbe wurden angemeldet und schon stand ich mitten im Berufsleben. So arbeite ich seither europaweit als Stage- und Eventfotografin und habe auf noch viel viel mehr Lust.

Heute ist mein Netzwerk voll mit coolen Menschen und vielen tollen Kooperationspartnern.

Diese bekannte Namen kamen bereits vor meine Linse

Viel Spaß hatte ich an Projekten mit dem Estrel Hotel zur Stars in Concert Reihe, mit TUI Cruises während einer Eventkreuzfahrt, auf welcher ich Pop- Größen wie Max Giesinger, Glasperlenspiel oder Pur begleiten durfte oder auch bei spannenden Jobs mit YouTube, Google oder Headspace.

Die letzten Jahre waren besonders intensiv und lehrreich für mich. Als eine der drei Hauptfotografinnen der Berlinale, Head of Photography bei dem Unter Freiem Himmel oder Petrolettes Festival oder auch als Projektleiterin bei verschiedensten Produktionen in der Medienwelt.

Lass uns zeigen, wie Bäääm du bist!

Ich habe noch lange nicht genug – du auch nicht? Lass uns gerne allen da draußen zeigen, wie wundervolle du bist und ihnen mit meinen Bildern deine Geschichte voller Emotionen und Energie erzählen.